|
Veranstaltung 1 Year, 10 Months ago
|
|
|
Frage:
Wie kann ich eine Veranstaltung anmelden? Würde gerne mein Eifelcampen als Veranstaltung einsetzen, um mehr Interessenten anzusprechen
MfG,
Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Re: Veranstaltung 1 Year, 10 Months ago
|
|
|
Hi Thomas,
die Anmeldung wäre wohl nicht so ein Problem, aber da käme sicher einiges auf Dich zu:
Wie z.B. Sicherheitsmasnahmen, Toiletten, evtl. Gema, Versicherung u. Haftpflicht usw. Dann Müßtest Du bestimmt eine Gebühr entrichten uvm. Und somit hättest Du eine Verantwortung am Hals.
Also, ich würde Dir vom Gefühl her davon abraten, weil zu viele Auflagen damit verbunden sind.
Aber erkundige Dich mal auf der richtigen Stelle---- Zuständiges Rathaus oder Landratsamt.
Vielleicht kann Dir hier noch jemand einen besseren vorschlag machen als ich.........
Gruß Harry
|
|
|
|
|
|
|
Re: Veranstaltung 1 Year, 10 Months ago
|
|
|
Die Zeltaktion ist schon angemeldet bei der Stadtverwaltung. Mit offizieller Genehmigung und so. In der Gruppe Eifelcampen sind die Infos ja schon drin. Meine Frage war mehr, wie ich das ganze als eine Veranstaltung wie unser Eròffnungszelten in Freagle einsetze.
Gruss Thomas
|
|
|
|
|
|
|
Re:Veranstaltung 1 Year, 10 Months ago
|
|
|
Hallo Thomas, auf Freagle.org kannst du die Veranstaltung nicht einsetzen, falls Du das meinst. Das ist ja nur für unsere eigenen Veranstaltungen, die dann darüber auch gleich gebucht werden können.
Wenn Du möchtest, kannst du aber einen Blogeintrag schreiben. Hast Du einen Werbebanner/-bild? Gerne veröffentliche ich das dann in unserem Blog für Dich.
|
|
Dolphi
Administrator
|
|
|
|
|