English (United Kingdom)Português (Brasil)Deutsch (DE-CH-AT)
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?

Weniger ist mehr!
(1 viewing) (1) Guest
Go to bottomPage: 1
TOPIC: Weniger ist mehr!
Weniger ist mehr! 2 Years, 7 Months ago  
Super Sache, hier ein paar Idee zur Verbesserung:

Beim aufrufen der Home Seite ist mir aufgefallen das ich mit Informationen ueberladen werde, viele die ich gar nicht sehen will, und ich weiss nicht wo ich hingucken soll. Vielleicht das ganze auf das noetigste reduzieren damit man auch sieht worum bei der Seite geht, und nicht wer da alles schon angemeldete ist. Eine Sache die ich persoehnlich bei Interneseite hasse sind animierte Sachen so wie das menue, beim ersten mal klicken ist es noch ganz nett danach wird es nur noch ansträngend. Die such Funktion findet einfach nichts also kann man sie weg lassen oder in eine google such weiterleiten.
Groups und Forum sind wohl ein unterpunkt von Community oder nicht?

Viel erfolg mit der Seite.

Regards & Gut Pfad
Julian
Julian
Fresh Boarder
graphgraph
User Offline Click here to see the profile of this user
The administrator has disabled public write access.

Re:Weniger ist mehr! 2 Years, 7 Months ago  
Hallo Julian. Vielleicht hast du Recht. Bisher ist's mir nicht so aufgefallen ,vielleicht wegen meiner Informationsfilterung . Einige Punkte wie neue Mitglieder, die Wallpaper und das "Hol dir die Feraglecard" könnte man streichen. Dann wirds vermutlich übersichtlicher. Die Kritik zum Menü habe ich allerdings nicht richtig verstanden. Daran kann ich nichts überflüsiges finden. Kannst du das grad nochmal genauer erläutern? Bis denne, Herr Schrat.
Herr Schrat
Couch-Potato
graphgraph

Also dem mit der Startseite stimm ich zu. Sie ist ein wenig überladen und wird nun verbessert. Man ist halt ein wenig in Erklärungsnot wenn man ein neues Projekt vorstellt und will möglichst alles genau erklären und alle Fragen beantworten.

Das mit dem Menu kann man so oder so sehen. Einerseits soll alles mit einem Klick erreichbar sein, anderseits natürlich nicht unübersichtlich und möglichst logisch in sich schlüssig. Sicher gehört Forum und Gruppen zur Community, trotzdem möchte man diese vielleicht möglichst schnell erreichen. Ich habe verschiedene sehr bekannte Seiten getestet. Beide Varianten sind weit verbreitet. Mir gefiel es meist nicht, wenn das Forum unter Community versteckt ist. Mal schaun....
Dolphi
Administrator
graph

So finde ich es besser.
Julian
Fresh Boarder
graphgraph

Go to topPage: 1
Moderators: Dolphi